Liebe Partner / Sisters,
Bei uns hat sich einiges getan. Zum einen haben wir einen kompletten Umbau hinter uns. Angefangen mit einem Hotel in dem der Puppetmaster alle seine Dolls gefangen hält, spielen wir nun nach 1jährigem Bestehen in einem Dorf das von Magie beherrscht wird.. mehr Platz für die Puppen.
Zum anderen haben wir was html angeht eine große Änderung im Forum. Im gesamten RPG ist kein html mehr erlaubt. Durch einige Virenangriffe waren wir leider dazu gezwungen diesen Schritt zu gehen. Nun liegt es an euch ob wir weiterhin Partner bleiben.. denn solltet ihr keinen BBCode bei euch akzeptieren oder eure Daten nur als html zur Verfügung haben (und ihn auch nicht umcoden), dann müssen wir leider hiermit die Partnerschaft beenden.
Wir bitten in jedem Fall um eine Rückmeldung in denen ihr uns bescheid gebt ob die Partnerschaft weiterhin besteht oder nicht.
Lg euer Puppetmaster
__________________________________________________
[align=justify]
Du wachst plötzlich an einem dir fremden Ort auf.
Ein Ort an dem Menschen gefoltert und gegen ihren Willen zur harten Arbeit gezwungen werden.
Ein Ort an dem nur einer die Regeln macht und denjenigen…
kannst du nicht sehen.
Ein Ort, den du auf keiner Landkarte finden kannst.
Und egal wie weit du auch läufst, selbst wenn dir schon die Füße bluten, kommst du immer wieder an genau demselben Ort heraus.
Er hält dich durch Magie fest und gibt dich nie wieder frei. So lange, bis du nach all seinen Spielchen, nur noch den Tod ersehnst.
Denn du bist nichts weiter als eine Puppe.
Eine Puppe des Puppenspielers Willkommen in der HölleWie jeden Tag wird auch heute irgendein armer Hund in einem Bett, dem Boden oder sonst wo aufwachen und diese kleine nette Karte neben sich finden. Die Karte die uns alle am ersten Tag erwartet. Sie begrüßt einen freundlich im Hotel und klärt einen über den Beruf auf, den man auszuführen hat.
Wie die meisten von uns wird er die Karte wegwerfen und aus dem Haus oder Hütte…oder was weis ich, raus stürmen um nachzusehen wo er ist. Immerhin ist es nicht mehr wie vor kurzer Zeit, als wir noch in einem Hotel lebten und uns langsam gegenseitig über den Haufen rannten. Nein, aus dem Hotel wurde dank eines Streiks, indem fast alle - sogar einige Folterer - mal zusammen gearbeitet haben, eine ganzes Dorf mit etwas Land drum herum. Das negative daran ist natürlich die Arbeit die nun anfällt. Immerhin müssen wir jetzt sogar einen Bauernhof betreiben. Doch zurück zu dem armen Kerl, der bemerkt wo er ist.
Er rennt los und versucht zu fliehen. Er rennt ewig bis er denkt er wäre endlich auf dem richtigen Weg. Die Bäume sehen anders aus und alles wirkt als würde er woanders sein. Dann zwei Bäume weiter erkennt er wo er ist. Genau wieder am Anfang vor der Kleinstadt. Wenn man sie als diese bezeichnen kann. Ich denke eher es würde die Bezeichnung Dorf passen. Die Verzweiflung steigt in ihm auf und er begegnet einem Unbekannten Mann. Er freut sich, weil er denkt er kann den nach dem Weg fragen. Doch dieser stellt sich als Folterer heraus, der den Auftrag hat ihm zu zeigen, was mit Bewohnern geschieht, die versuchen zu fliehen..
Ich kenne diesen armen Hund noch nicht. Aber mal im ernst, erkennen wir uns da nicht alle selbst darin wieder? Bei uns war es ein Hotel…jetzt ist es dieses Dorf…aber die Geschichte wird immer weiter gehen. Wie lange werden wir aushalten. Wer wird als nächstes für immer verschwinden? Wer wird als nächstes auftauchen? Der ganz normale Wahnsinn im Puppet Dorf.
Eure Lois [/align]
[align=right]Auszug aus der Rubrik: Der ganz normale Wahnsinn
By Lois Lane// Puppet Master Weekly[/align] [align=justify]
WE INCLUDE Informationen- Wir sind ein Crossover/ Mystery RPG. Es können Seriencharaktere aus oben genannten Serien bei uns gespielt werden. Erfundene Charaktere sind ebenfalls sehr gerne gesehen und bereits reichlich vorhanden.
- Das RPG hat ein 18+ Rating.
- Wir spielen in einem Dorf, das von einem Magier beherrscht wird.
- Die Bewerbungen und Steckbriefe bekommen bei uns nur das Team zu sehen, um die Spannung im InGame zu bewahren.
- Jeder ‚Bewerber’ braucht ein Geheimnis, praktisch einen Grund weswegen der ‚Puppet Master’ ihn ins Hotel holt.
[/align]