Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
Los Angeles - Life is complicated EmptyLos Angeles - Life is complicated EmptyLos Angeles - Life is complicated Empty 
Hisui Kamijo (233)
Los Angeles - Life is complicated EmptyLos Angeles - Life is complicated EmptyLos Angeles - Life is complicated Empty 
Trafalgar Law (169)
Kuro (114)
Sephiroth (65)
Gilbert Nightray (56)
Blake Valentine (42)
Kagenui Kurokichi (39)
Katsuya Naoi (24)
Justy (23)
Schwester-RPG

Los Angeles - Life is complicated Kobutton

Los Angeles - Life is complicated Md31va

Los Angeles - Life is complicated

Nach unten 
AutorNachricht
Peter Ba
Gast

Los Angeles - Life is complicated Empty
BeitragThema: Los Angeles - Life is complicated   Los Angeles - Life is complicated EmptyDi März 09, 2010 12:34 pm

Los Angeles - Life is complicated 68blg6

Los Angeles, eine Stadt mit Persönlichkeit. Hier findest du jede Art von Mensch und jede Art von Gesellschaft. Die Reichen und schönen genießen jeden Tag ihren Luxus, doch die anderen müssen hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Doch was geschieht, wenn sich arm und reich vermischen?

Wer bist du?
Wo gehörst du hin?

,,Meinem Vater gehört die LA Daily Sun, die beliebteste Tageszeitung in Los Angeles. Ich bin damit gesegnet worden, alles zu bekommen, was ich will. Eines Tages werde ich die Zeitung erben, also werde ich immer mit Geld gesegnet sein. Doch zuerst muss ich ein Praktikum absolvieren und dabei mit Mary Summers zusammen arbeiten. Ich hoffe doch sie wird mich nicht allzu sehr nerven, ansonsten werde ich sie feuern lassen.“
[align=right]Nathan Winchester[/align]

Wird Nathan Winchester das Praktikum überstehen?
Wird er Mary Summers feuern lassen?
Oder wird etwas geschehen womit niemand gerechnet hat?

,,Mein Vater ist gestorben als ich sechs Jahre alt war, seither arbeitet meine Mutter sehr hart. Sie hat eine Anstellung als Putzfrau bei der Familie Bathory bekommen, wofür wir sehr dankbar sind. Ich arbeite seit einiger Zeit im Starlight als Kellnerin, um meine Familie zu unterstützen. Dort gibt es einen Barkeeper, Jason Cromwell, den ich sehr nett finde. Doch seit einiger Zeit versucht Cameron Bathory mir den Hof zu machen, was seiner Schwester Jessica gar nicht gefällt.“
[align=right]Cassidy Donovan[/align]

Wird Cassidy Donovan sich von Jessica Bathory unterkriegen lassen?
Wird Cameron Bathory sie mit seinem Geld locken können?
Oder entscheidet sie sich für den Barkeeper Jason Cromwell?

,,Hat es nicht gereicht das meine Familie die Cromwells aus der oberen Schicht gestoßen hat? Jetzt versucht Jason Cromwell mir auch noch mein Mädchen weg zuschnappen. Aber dem werde ich es zeigen, denn schließlich habe ich Geld und das wird Cassidy Donovan bevorzugen.“
[align=right]Cameron Bathory[/align]

Was wird Cameron Bathory dem Barkeeper Jason Cromwell antun?
Meint er es wirklich ernst mit Cassidy Donovan?
Was schmiedet er noch für fiese Pläne?

,,Los Angeles war mal eine ruhige Stadt, egal ob man reich oder arm war. Jetzt herrschen die reichen Familien und machen uns Normalvedienern manchmal das Leben zur Hölle. Auch alte Feindschaften, wie zwischen den Bathorys und den Cromwells wurden neu entfacht. Was wird noch alles geschehen?“
[align=right]Ein Bürger[/align]

Facts:

(*)Wir sind ein NC 17 Board, d. h. User unter 18 Jahren sind hier unerwünscht
(*)Wir spielen im Jahre 2010
(*)Wirst du zu den Reichen oder zu dem hart arbeitenden Volk gehören?
(*)Was ist deine Geschichte und wie wird sie weitergehen?
(*)Erfundene Charaktere sind ein MUSS
(*)Hier darf jeder seine eigene Zukunft bestimmen
(*)Wir haben eine Mindestpostlänge von 2.000 Zeichen

Nach oben Nach unten

Los Angeles - Life is complicated
Seite 1 von 1