Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Hisui Kamijo (233)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Trafalgar Law (169)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Kuro (114)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Sephiroth (65)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Gilbert Nightray (56)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Blake Valentine (42)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Katsuya Naoi (24)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Justy (23)
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptyHighlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty 
Schwester-RPG




Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Kobutton



Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Md31va




 

 Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17

Nach unten 
AutorNachricht
Beo
Gast




Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Empty
BeitragThema: Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17   Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 EmptySo Feb 20, 2011 5:21 pm

Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Schrift
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Filmrolleklein


Ich bin Duncan MacLeod.
Ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren.
Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein.

Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der Zusammenkunft,
wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Sieger die ewige Kraft durchdringt.
Am Ende kann es nur einen geben...




Es gibt sie und sie sind mitten unter uns.
Sie verstecken ihre besonderen Fähigkeiten vor den Sterblichen um sich nicht deren Fragen auszusetzen.
Regelmäßig ziehen sie weiter, damit nicht auffällt, dass sie nicht altern.
Schließlich sind sie unsterblich... Man kann sie nicht töten, soweit ich weiß.
Aber was weiß ich schon?

Es gibt einen Geheimbund, der sie beobachtet.
Schon seit vielen Jahrhunderten führen sie im Geheimen Tagebücher, in denen sie das Leben der Unsterblichen für die Nachwelt festhalten.
Man nennt sie "Die Beobachter".

Wäre es nicht spannend, herauszufinden, was diese Unsterblichen schon alles erlebt haben?
Wäre es nicht interessant, einen Blick auf ihr ungewöhnliches Leben werfen zu können?
Ich würde es tun, wenn ich könnte.

Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17 Schwert1

NC-17 [code[| | | | | [/code]
Nach oben Nach unten
 
Highlander - Es kann nur Einen geben! | NC-17
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Partnergesuche :: ×Anfragen-
Gehe zu: