Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Hisui Kamijo (233)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Trafalgar Law (169)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Kuro (114)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Sephiroth (65)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Gilbert Nightray (56)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Blake Valentine (42)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Katsuya Naoi (24)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Justy (23)
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyBeauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty 
Schwester-RPG




Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Kobutton



Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Md31va




 

 Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Gast




Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG   Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG EmptyDo Nov 25, 2010 11:17 am




THE VAMPIRE DIARIES
BEAUTY OF THE DARK

Mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin älter als Sie denken. Geboren wurde ich in Mystic Falls im Jahre 1847. Das hier ist meine Geschichte:

Lange wandelte ich im Schatten. Die Jahrzehnte habe ich nicht gezählt und 2009 führte mich mein Weg wieder in meine Geburtsstadt Mystic Falls.
Im Mai letzten Jahres hörte ich zufällig, wie ein Auto an der alten Wickery Brücke in den Fluss stürzte und ich versuchte zu helfen, doch ich konnte nur das Mädchen retten, für ihre Eltern kam ich leider zu spät. Sie sah aus wie meine erste Liebe und Schöpferin Katherine und ich musste sie kennenlernen, deshalb beschloss ich wieder zur Schule zu gehen. Je länger ich sie beobachtete und je näher ich sie kennenlernte, desto mehr verliebte ich mich in sie. Sie war überhaupt nicht wie Katherine, diese hatte mich damals manipuliert und die Liebe zu ihr war nie echt gewesen. Davon war ich überzeugt! Lange habe ich Elena verschwiegen was ich war, bis es nicht mehr anders ging.
Auch mein Bruder Damon ließ nicht lange auf sich warten, er war immer noch zerfressen vom Hass und brachte unser Leben durcheinander. Er ließ seinen ganzen Frust an unschuldigen Menschen aus und tötete sogar unseren letzten Verwandten. Der Vampir war nicht zu bremsen und machte mir mehr und mehr Angst, denn er pfählte sogar meine beste Freundin Lexi.
Damon war so besessen davon, Katherine aus der Gruft zu befreien und ich hoffte, dass er es schaffen und dann verschwinden würde. Aber da lag ich falsch! Katherine war niemals in der Gruft. Das holte Damon wieder nach unten und er verfiel in sein altes Lotterleben. Dafür kamen die 26 anderen Vampire frei, die unser Leben zur Hölle machten. Anna konnte ihre Mutter befreien, aber das Glück hielt nicht lange an, da beide von Jonathan Gilbert gepfählt wurden.

Elenas Freundin Bonnie entwickelte sich zu einer sehr guten Hexe. Sie war fast so stark wie ihre Vorfahrin Emily. Leider starb Bonnies Grams nachdem die Gruft geöffnet wurde.

Es stellte sich raus, dass unser Geschichtslehrer ein Vampirjäger war. Dessen vermisste Frau Isobel war Elenas leibliche Mutter und Jonathan Gilbert ihr leiblicher Vater.

In dem ganzen Tumult tauchte dann auch noch Katherine auf, diese nahm nach dem Gründerfest die Rolle von Elena ein, küsste Damon und verletzte Jonathan. Mein Bruder dachte sie wäre Elena und langsam schlichen sich bei ihm Gefühle für meine Freundin ein.
Das macht mir Angst, denn ich möchte sie nicht verlieren.

Caroline hatte es von allen am Schlechtesten getroffen. Die Blondine landete nach einem schweren Unfall im Krankenhaus und Damon gab ihr sein Blut, damit sie es überlebt. Wird sie es schaffen?

Und da ist noch eine offene Frage zu klären: Wer oder was ist Mason Lockwood?



Facts:

~ Rating: FSK 18+
~ Wir orientieren uns an der Serie "The Vampire Diaries"
~ Ihr könnt Menschen, Vampire, Hexen oder Werwölfe sein
~ Wir spielen nach Folge 1 (The Return) der 2. Staffel frei!
~ Unsere Spielweise ist nach Ortstrennung
~ Erfundene Charaktere sind gerne gesehn!



Quick Links:
























Nach oben Nach unten
 
Beauty of the Dark-Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight meets Vampire Diaries
» Vampire Blood
» Enchanted Tales | Dark-Fantasy | NC-17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Partnergesuche :: ×Anfragen-
Gehe zu: