Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Hisui Kamijo (233)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Trafalgar Law (169)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Kuro (114)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Sephiroth (65)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Gilbert Nightray (56)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Blake Valentine (42)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Katsuya Naoi (24)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Justy (23)
September has come EmptySeptember has come EmptySeptember has come Empty 
Schwester-RPG




September has come Kobutton



September has come Md31va




 

 September has come

Nach unten 
AutorNachricht
Hobbit
Gast




September has come Empty
BeitragThema: September has come   September has come EmptyDo Jul 08, 2010 11:16 pm

September has come Septemberhckleinheader

September has come
Something's starting today
Where did he go?
Well you know, September has come
When it's gone away

Die Sonne tauchte alles in ein gold schimmerndes Licht, die Wärme des Sommers verblasste langsam und doch schien die Welt dort draußen noch immer friedlich. Keine Spuren mehr von den Schrecken des Ringkrieges hier in diesem friedlichen Land abseits des Weltgeschehens. Schon immer war es eine kleine friedliche Welt für sich gewesen. Der Wind wehte herbstlich gefärbtes Laub den schmalen Weg von Beutelsend hinunter nach Hobbingen.
Aus irgendeinem der unzähligen Schornsteine, die aus den sanften grünen Hügeln ragten, drang der Duft frisch gebackenen Brotes. Langsam wurden die ersten Fensterläden geöffnet, verschlafene Hobbitgesichter lugten nach draußen, begrüßten den neuen Tag. Alles war so wie es sein sollte, man hätte sich kein ruhigeres, friedlicheres Leben wünschen können. Es gab keine Sorgen, die sich wie Schatten auf die gutmütigen runden Gesichter legen, allerhöchstens die Furcht vor einem plötzlichen Schauer, der die Ernte dieses traumhaften Sommers doch noch ruinieren könnte. Aber selbst danach sah es nicht aus, trotz des Windes der mit seiner Kälte schon einen Hauch des noch so fern scheinenden Winters in sich trug.
Doch einige von den Hobbits wussten, dass der Friede leicht gestört werden konnte...

» Das Rollenspiel basiert auf der Herr der Ringe Triolgie von J.R.R Tolkien
» Im Forum gibt es kein Rating, jedoch eine FSK-16 Area
» Unsere Geschichte spielt nach dem Ringkrieg im Vierten Zeitalter
» Das Inplay beginnt im Auenland. Es sind daher anfangs nur Hobbits als spielbare Charakter erlaubt. Es werden dann aber ständig neue Orte hinzukommen und somit auch neue Charakterarten.
» Alle Charakter die gestorben sind während des Ringkrieges bleiben tot. Allerdings ändern wird die Geschichte in einem Punkt: Frodo, Gandalf und Elrond sind nicht mit dem Schiff weggefahren und können gespielt werden.
» Auch erfundene Charakter sind gerne gesehen

Nach oben Nach unten
 
September has come
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Fantasy RPGs-
Gehe zu: