Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Hisui Kamijo (233)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Trafalgar Law (169)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Kuro (114)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Sephiroth (65)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Gilbert Nightray (56)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Blake Valentine (42)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Katsuya Naoi (24)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Justy (23)
The Black Order EmptyThe Black Order EmptyThe Black Order Empty 
Schwester-RPG




The Black Order Kobutton



The Black Order Md31va




 

 The Black Order

Nach unten 
AutorNachricht
Lenalee
Gast




The Black Order Empty
BeitragThema: The Black Order   The Black Order EmptyDi Jul 06, 2010 4:23 pm

The Black Order 29m2874

Exorzisten
Sie wurden von Gott auserwählt.
& sie existieren, um das Böse, das aus der Dunkelheit erschien, zu begraben.

Alles begann vor circa 100 Jahren, als ein besonderer Würfel entdeckt wurde, welcher die Weissagung des Untergangs der Menschheit und eine magische Substanz, das Innocence, enthielt. Die Schöpfer dieses Würfels bekämpften mit dieser Kraft den Millennium-Grafen, welcher zusammen mit dem Bösen erschienen war, um die Welt zu vernichten. Allerdings scheiterte die Rettung der Erde. Dieses Ereignis, welches auch 'die drei Tag der Finsternis' genannt wird, wird sogar bis heute in der Bibel überliefert: die Geschichte von Noah und der Sintflut.

Damit sich dieses Ereignis nicht noch einmal wiederholt, nehmen die Exorzisten, welche mit dem Innocence kompatibel sind, den Kampf gegen den Millennium-Grafen auf.

The Black Order 10engvcThe Black Order 28we9flThe Black Order Wgs4tf
"Lenalee, warum sind wir dir denn so wichtig? Du denkst immer so viel an uns. Bei dir kommt es mir manchmal so vor, als würdest du nur kämpfen, um deine Freunde zu beschützen."
"Was siehst du, wenn du die Augen schließt und dir die Welt vorstellst?"
"Was...?"
"Weißt du... für mich ist die Welt keine Einheit aus vielen verschiedenen Orten. Ich habe mein Leben auf Schlachtfeldern verbracht. Für mich besteht die Welt aus den Gesichtern meiner Freunde und Mitkämpfer des Schwarzen Ordens. Und wenn einer von meinen Freunden stirbt, ist das für mich, als ob ein Teil meiner Welt untergehen würde.

Selbst wenn die Welt erlöst wird, all meine Freunde jedoch ums Leben kommen, dann werde ich untergehen.
Deswegen darfst du nicht sterben.
Du darfst nicht verschwinden.
Dafür werde ich...
"

In einer Alternativen Welt des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma verwandeln können. Dabei können sie die Gestalt der Verstorbenen annehmen, was es den Menschen schwierig macht, sie als Akuma zu erkennen. Nur die Exorzisten des Schwarzen Ordens besitzen die Macht, die Seelen zu befreien und den Graf seiner Diener zu berauben. Denn nur diese wenigen Menschen können sich mit der „Innocence“ synchronisieren und diese als Waffe gegen die Akuma einsetzen. Sie müssen die auf der ganzen Welt verstreuten Innocencen suchen und dabei immer wieder gegen den Grafen und seine Helfer antreten.


The Black Order 2h4vm0lThe Black Order 105v31dThe Black Order 9kujva
"Allen... Du bist zu weich. Wir sind Zerstörer und keine Retter."
"Das weiß ich. Aber ich... Ich möchte ein Zerstörer sein, der jemanden retten kann, Kanda."

Eckpunkte:
[x]Genre: Action, Fantasy
[x]Das Forum ist ein reines Anime/Manga RPG.
[x]Es wird im 19.Jahrhundert gespielt.
[x]Das RPG basiert auf dem Anime/Manga D.Gray-man.
[x]Wir schreiben unsere eigene Geschichte, nur die Grundzüge basieren auf der Vorlage.
[x]Jeder Spieler darf bis zu fünf Chara's haben.
[x]Man darf selbst entscheiden, ob man zu den Exorzisten, Noah, Findern oder Menschen gehören möchte.
[x]Das Forum ist FSK 14 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
[x]Mindestens 5 Sätze und mehr.
[x]Link: Klick auf den Banner.


The Black Order 2zzlz6hThe Black Order 2s97voyThe Black Order 2zs4g78
"Meine linke Seite ist für die Akuma...
Und meine rechte ist für die Menschen.
Beides gehört zu mir.
Beides ist mir wichtig.
Und deswegen werde ich es euch jetzt zeigen!
Menschen und Akuma.
Ich werde sie erlösen!"
Nach oben Nach unten
 
The Black Order
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Anime/Manga & Game RPGs-
Gehe zu: