StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ×Der Rummel kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Hisui Kamijo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 06.03.10

Charakterdaten
Alter: 18 Jahre
Klasse: 11. Klasse
Clubs: Kein Club

BeitragThema: ×Der Rummel kommt!   Sa Jun 12, 2010 5:27 am

    Der Rummel wird für 1-2 Jahre im Dorf bleiben. Unter anderem bietet euch das die Möglichkeit geben, Charaktere für… genau, für den Rummel zu erstellen. Artisten, Zauberer, was auch immer. Da die Dorfbewohner ebenso wenig mit dem Internat zu tun haben ist das in Ordnung, da wir um euch herum ja auch eine normale Welt erschaffen möchten – wo es auch ganz normale Arbeiter etc. gibt. Natürlich wird der Rummel so wie das Dorf niemals der Mittelpunkt werden, also macht euch keine Sorgen.



    Hört, hört!
    Der verrückte Rummel „Gravinski“ besucht das kleine Örtchen Saint Fall, pünktlich zum Valentins-Tag, was den Dorfbewohnern so gar nicht passt! Das verdanken sie mal wieder den Stadtmenschen. „Gravinski“ ist bekannt für die spektakulärsten und neuesten Achterbahnen der ganzen Welt, für seine sagenhaften Spukhäuser und ein wunderbares Ambiente für Groß und Klein. Besucht die zahlreichen Freak-Shows, wie ihr sie noch nie gesehen habt, stopft euch mit kulinarischen Fast-Food Leckerbissen voll und checkt bei der neusten Attraktion, dem „Devils Twist“ ein, die größte Looping-Bahn der Welt! Und zählt vorher eure Knochen nach!

    Frisch verliebt? Dann werdet ihr den Liebestunnel lieben. Passend zum Valentins-Tag werden euch die kitschigsten Klimbims erwarten. Schießt eurer Herzensdame gefälligst einen Bären! Oder gleich Drei! Geizig? Kein Geld? Dann haben wir den perfekten Job für euch!

    Gravinski“ stellt zu jeder Zeit Helfer ein! Macht den Kindern den Clown, spielt den Liebesboten Amor und verteilt ein paar kostenlose Kitschklimbims, oder wartet ein paar Fahrattraktionen! Natürlich mit Einführung. Na, wer kann von sich behaupten schon mal für die neueste Attraktion, den „Devils Twist“ gearbeitet zu haben?!

    Für 3 Stunden Werkzeit erhaltet ihr 150$ pro Nase! Da sagt niemand NEIN!

    Wir freuen und schon auf euch,
    und auf euer Geld.

_________________


× Was mich nicht umbringt, sollte bereuen, es nicht getan zu haben ×
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ghosth.forumieren.com
 
×Der Rummel kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
» Füße hoch, der Witz kommt Flach ...
» ♠ Ihr kommt zu spät zum Tee ♠
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Das Portal× :: ×Ankündigungen & Wichtiges :: ×Laufende Plots-
Gehe zu: