StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
 
Hisui Kamijo (233)
 
Trafalgar Law (169)
 
Kuro (114)
 
Sephiroth (65)
 
Gilbert Nightray (56)
 
Blake Valentine (42)
 
Kagenui Kurokichi (39)
 
Katsuya Naoi (24)
 
Justy (23)
 
Schwester-RPG













Teilen | 
 

 U.P.S.A.Y.T - University for Promotion of Special Abilities of Young Talents

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie
Gast



BeitragThema: U.P.S.A.Y.T - University for Promotion of Special Abilities of Young Talents   So Apr 04, 2010 10:10 pm

Auf eine gute Partnerschaft.
============================

Du scheinst die Welt nicht mehr zu verstehen und die Welt selbst macht keine Anstalten dir etwas zu erklären. Du bemerkst, dass du anders bist. Fähigkeiten hast, von denen andere nicht in ihren kühnsten Träumen zu denken wagen. Doch wie gehst du damit um? Was bietet dir die Welt, außer Verachtung? Mit wirren Gedanken, hämmernden Kopfschmerzen und stillen Flüchen auf den Lippen gehst du in die Dämmerung und dabei fällt dir ein Flyer auf. Die Aufmachung ist schlicht und doch findest du ihn auf merkwürdige Weise ansprechend…



Ihre Talente sind ungenügend gefordert? Eine normale Universität bietet Ihnen nicht die nötige Basis um mit Ihren Fähigkeiten umzugehen? Weil immer mehr Menschen sich so fühlen wie Sie, hat sich unsere Universität darauf spezialisiert besondere Menschen zu fördern und sie auszubilden. Wenn Sie Interesse haben, wenden sie sich bitte an die untenstehende Anschrift:
    Sekretariat U.P.S.A.Y.T
    Dunn Creek, Florida
    Hilldrive 1


Ihre Bewerbungsunterlagen sollten folgende Unterlagen enthalten:

  • Lichtbild
  • Steckbrief
  • Curriculum Vitae
  • Beschreibung ihrer besonderen Fähigkeiten

______________________________________________________________________________________________

Storyline
Ein sanftes Lächeln umspielte die rauen Lippen und seine gütigen Augen schlossen sich, als er den Sommerwind um seine Nase ziehen lässt. Hier in seinem kleinen Paradies fürchtete er keine Seele. Und doch sorgt er sich um seine Schützlinge. Vielleicht liegt es daran, dass er selbst in all den Jahren keinen Sohn hatte, denn für ihn war jeder Student wie ein Kind, dass er liebte und schützen wollte. Doch die Menschheit schien gegenüber Mutanten mit Angst und Argwohn zu reagieren. Sie fürchten, was sie nicht verstehen. Und so lebte er, außerhalb dieser schützenden Mauern mit der ständigen Furcht, dass die Welt von der Existenz dieser besonderen Menschen erfahren und das die Welt damit nicht umgehen kann. Der beste Beweis stellen die militanten Organisationen, gegen Mutanten dar. Oder die Forscher, die Mutationen durch gezielte Forschung ausradieren wollen. Für ihn und seine Ahnen war die Mutation seit je her ein Schlüssel, der die Pforte zu einer neuen Welt öffnen kann. Doch mit dieser Meinung scheint er gänzlich allein da zustehen. Und jetzt, wo ihn dieser Gedanke wieder fröstelt und eine Gänsehaut den Körper erzittern lässt, kann er sich eine leise Träne, die einsam die leicht stoppelige Wange hinab rollt, einfach nicht verkneifen. Manchmal fühlte er sich wie Atlas selbst – das Gewicht der ganzen Welt auf seinen Schultern. In diesen Momenten wurde ihm so bitter und unmissverständlich bewusst, dass die friedvolle Atmosphäre nur eine Illusion war, die er nicht ewig wahren konnte. Ihn entrang ein Seufzen als er das Tor durchquerte und seinen Fuß auf den kiesigen Weg setzte und den Pfad hinauf zur Universität folgte. Das verrostete Tor quietschte, als es sich hinter ihm wie von Zauberhand schloss. Cartwright blickte hinab zum Tor, keine Menschenseele und die laue Brise von wenigen Minuten war verstummt. Ein heiteres Schmunzeln ergriff seine Mundwinkel und erfüllte sein Herz mit einer leisen Hoffnung. Auch wenn er ein alter Narr sein mag, er war wie sein Großvater einst ein Träumer – und so wollte er den Grundstein für eine andere Ära legen. Und heute würde er erneut einen Schritt dafür tun. Der Weg führte ihn ohne auch nur einen Umweg zum Eingang der Universität …
______________________________________________________________________________________________

Eckdaten:
:arrow: Offenes Fantasy-RPG
:arrow: Thema: Mutanten (freie Mutationsauswahl // keine Filmcharaktere)
:arrow: Rollenspiel findet in der Gegenwart statt
:arrow: NC-17-Forum


Link:
Nach oben Nach unten
 
U.P.S.A.Y.T - University for Promotion of Special Abilities of Young Talents
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuersterns Mission
» SO SAO Special in Nürnberg Kino
» Blausterns Prophezeiung ~ Special Adventure
» Dallas Newsflash Special
» Erstes Special: Spielstart (WvF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Fantasy RPGs-
Gehe zu: