StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Registrierung
    Regeln
    Storyline
    Lexikon

    Anfrage
    Bestätigung
    Änderung
    Ablehnung
    Ankündigungen & Plots

    Wir spielen zurHerbstzeit.

    ××××

    Der Karibik-Plot ist beendet.

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    June Melfice (234)
     
    Hisui Kamijo (233)
     
    Trafalgar Law (169)
     
    Kuro (114)
     
    Sephiroth (65)
     
    Gilbert Nightray (56)
     
    Blake Valentine (42)
     
    Kagenui Kurokichi (39)
     
    Katsuya Naoi (24)
     
    Justy (23)
     
    Schwester-RPG













    Teilen | 
     

     10 Elements of Truth

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Harviel
    Gast



    BeitragThema: 10 Elements of Truth   Sa Apr 03, 2010 11:47 pm



    10 Elements of Truth

    Die Vorgeschichte
    Alles begann vor langer Zeit, als noch antike Zivilisationen unvorstellbarer Macht und Technologie diese Welt beherrschten. Eine große Katastrophe suchte sie heim und im Verbund schufen die zehn stärksten Nationen ein Artefakt nie da gewesener Macht. Mit diesem Artefakt konnten sie die Katastrophe abwenden und Frieden kehrte wieder ein.

    Heute, da all diese Völker ausgestorben und vergessen sind, weiß niemand mehr um die wahre Macht des Artefakts. Die alten Technologien sind vergessen und das modernste Gerät über das die Menschen verfügen ist ein Flaschenzug. Doch das Artefakt wird im Keller der Reichskirche des Imperiums aufbewahrt und als Reliquie verehrt. Alles schien ruhig und friedlich zu sein, doch vor vier Jahren schlug das Unheil zu. Keiner wusste woher sie kamen oder wie sie auf die Erde gekommen waren, aber man fand schnell heraus warum sie gekommen waren. Sie wollten das Artefakt an sich bringen und seine Macht nutzen um selbst die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Sie waren die, die in den Schatten lebten, Vampire, Dämonen und Untote. In unzählbaren Scharen überfluteten die Untoten das Land und metzelten nieder was ihnen in den Weg kam. Doch die Menschenkönigreiche blieben nicht untätig! Allen anderen voran schickte das Imperium eine Armee unter Exekutor Valanis aus um der Bedrohung Herr zu werden. Valanis errang zahlreiche Siege gegen die Untoten, doch von einem auf den anderen Tag endete seine Siegesserie. Eine Gruppe Dämonen, angeführt von einem Vampirgeneral griff das Heer des Exekutors an und löschte es in einer einzigen Schlacht aus. Es gab keine Chance zur Flucht. Etliche Soldaten ließen an diesem Tag ihr Leben und nur Drei entkamen dem Schlachten. Zwei von ihnen erlagen ihren Verletzungen, doch der dritte überlebte lange genug um dem Imperator die schreckliche Nachricht zu überbringen.
    Spoiler:
     

    Wichtig:

    ~FSK 16
    ~Fantasyworld
    ~Magier, Menschen, Vampire, Dämonen, Untote
    ~After War
    Nach oben Nach unten
     
    10 Elements of Truth
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » War of elements ~

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Fantasy RPGs-
    Gehe zu: