Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Hisui Kamijo (233)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Trafalgar Law (169)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Kuro (114)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Sephiroth (65)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Gilbert Nightray (56)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Blake Valentine (42)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Katsuya Naoi (24)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Justy (23)
Rising Sun EmptyRising Sun EmptyRising Sun Empty 
Schwester-RPG




Rising Sun Kobutton



Rising Sun Md31va




 

 Rising Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Elycea
Gast




Rising Sun Empty
BeitragThema: Rising Sun   Rising Sun EmptyDi März 30, 2010 10:57 pm

Rising Sun Sonnen11
Rising Sun


"Es ist vorbei!", jemand rief die Nachricht in die Nacht hinaus. Niemand wusste wer und niemand interessierte das. Der Krieg war vorbei!
Die Hexen und Zauberer der Dörfer Míla und Raen, die auf der Insel Aya lagen, hatten sich monatelang bekämpft und die Städte wurden fast vollkommen zerstört. Auch der Wald der Elfen und Elben wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Dämonen des Wassers hatten mitgespielt, ja sogar den meisten Schaden verursacht. Nur die Kobolde der Berge haben sich rausgehalten.
Doch jetzt, wo das Leid und Die Qual vorbei sind, ist alles zerstört.
Kinder hatten keine Eltern mehr, Frauen hatten keine Männer mehr. Das totale Chaos ist ausgebrochen. Doch langsam spielt sich eine Regelung ein: Die Hexen und Zauberer versuchen die Häuser wieder aufzubauen. Die ältesten unterrichten die Kinder. Die Elfen und Elben versuchen ihren Wald wieder zu regenerieren. Die Dämonen des Wassers versuchen ihren Schaden wieder gutzumachen und helfen dabei, Häuser zu säubern. Die Kobolde stellen Fenster aus Kristall und Ziegel aus Lehm her.

Chiara, 34, Hexe:
"Unser ältester gibt uns morgens Unterricht. Dann müssen wir im Wald Beeren sammeln gehen. Meine Mutter ist im Krieg gestorben, unser Haus ist vollständig abgebrannt. Vater will das Haus wieder aufbauen. ich glaube er leidet unter dem Verlust. Er ist ein Elementarhexer, aber ich glaube ich bin eine Heilerin, ich kenne so viel mehr Kräuter! Deshalb helfe ich nachmittags auch immer die Heilerzetrale aufzubauen. Die Kobolde haben uns viel geholfen, auch die Wasserdämonen haben die Marmorböden von allem gereinigt, ich glaube es geht aufwärts!"

Moý, 74, Elb:
"Wir können kaum schlafen nachts. Meine Frau und ich haben immer wieder Angst, dass der Krieg zurückkommen wird. Auch die zerstörten Bäume erinnern uns immer wieder an dieses Leid. Wir haben es schon geschafft hundert Bäume und mehr zu heilen, es ist jedoch nur ein Bruchteil von dem, was zerstört wurde. Auch geht eine Seuche um, es lässt immer mehr erkranken, auch uns Elben. Wir werden von Tag zu Tag schwächer. Auch die Elfen, die tagsüber ins Dorf gehen um zu helfen werden immer müder und ausgezehrter! Ich bin froh wenn diese Hölle und dieses Leid ein Ende hat."

Gork, 57, Kobold:
"Dieses Jahr bin ich kein Kind mehr. Ob es eine Erlösung ist weiß ich nicht. Wir schuften Tag und Nacht dafür, was die Hexen und Zauberer der Dörfer verbockt haben. WIR haben uns aus dem Krieg ruasgehalten. Und zum Dank: Morgens, Fenster herstellen. Mittags, Edelsteine suchen. Abends, Ziegel herstellen. Das geht schon seit Wochen so: Ohne Ruhepause!"

Eio, 13, Dämon:
"Der Krieg ist vorbei. Doch ich bin alt! Ich kann nicht mehr alles machen. Mir tut es Leid, was ich den anderen angetan habe, aber sie haben doch die ganze Lage provoziert. Meine Kinder und Enkel arbeiten jeden Tag in den Dörfern, um alles wieder aufzubauen. Warum bauen sie keine neue Stadt? Das wäre doch viel einfacher! In Aya gibt es genug Platz!"

Eckdaten:
- Wir sind ein Fantasy RPG
- Wir spielen in einer unbestimmten Zeit auf der Insel Aya
- Wir sind FSK 12 geratet
- Es gibt vier Wesenarten: Hexen/Zauberer, Elfen/Elben, Dämonen, Kobolde
- Charakternamen müssen nur aus einem Namen bestehen

Forum
Wanted und Unwanted
Regeln
Story
Forumsübersicht
Nach oben Nach unten
 
Rising Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Fantasy RPGs-
Gehe zu: