Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Navigation
    Registrierung
    Regeln
    Storyline
    Lexikon

    Anfrage
    Bestätigung
    Änderung
    Ablehnung
    Ankündigungen & Plots

    Wir spielen zurHerbstzeit.

    ××××

    Der Karibik-Plot ist beendet.

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    June Melfice (234)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Hisui Kamijo (233)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Trafalgar Law (169)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Kuro (114)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Sephiroth (65)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Gilbert Nightray (56)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Blake Valentine (42)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Kagenui Kurokichi (39)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Katsuya Naoi (24)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Justy (23)
    Dissidia EmptyDissidia EmptyDissidia Empty 
    Schwester-RPG




    Dissidia Kobutton



    Dissidia Md31va




     

     Dissidia

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Dissidia
    Gast




    Dissidia Empty
    BeitragThema: Dissidia   Dissidia EmptySo März 21, 2010 6:24 pm

    Dissidia




    Der neue Traum

    Der mächtige Drache Shinryu. Ein Wesen das vor nichts Angst haben sollte und doch kehrte er nur ungern zu seinem Meister zurück. Der Plan war fehlgeschlagen und der Kreislauf durchbrochen. Es würde seinem Meister gar nicht gefallen das zu hören. Der große Geist war das höchste Wesen das es in dieser Welt gab. Er war mächtig und niemand konnte iHn bezwingen. Shinryu wusste das daher war er äußerst vorsichtig. Er musste sehr auf seine Worte achten denn er wollte nicht das der große Geist ungehalten wurde. Shinryu flog in den Himmel immer höher und schließlich erreichte er den Ort andem sein Meister auf Ihn wartete.



    "Nun Shinryu mein Diener und Bote. Was hast du mir zu sagen das meine Aufmerksamkeit erfordert?" Der Himmel bebte als die göttliche Stimme erklang. Shinryu hätte es am liebsten nicht ausgesprochen aber er musste seinem Meister Bericht erstatten. "Herr die sterblichen haben es geschafft den Kreislauf zu durchbrechen und so zu entkommen. Das Ziel wurde verfehlt die Aufgabe ist schiefgegangen." Es dauerte lange bis der große geist antwortete. "Ich weiß. Aber ich habe bereits einen neuen Plan. Diesesmal wirst du aber aufpassen das nichts schief geht. Hör gut zu"....







    Hier beginnt der neue Traum. Der Traum eines Gottes der die ultimative Waffe erschaffen will. Chaos und Cosmos wurden erneut zusammen in eine Welt gebracht um nocheinmal gegen einander zu kämpfen. Damit es nicht wieder zu einem Durchbruch des Kreislaufes kommt wurde Shinryu die Aufgabe eines Wächters aufgetragen der das Gleichgewicht waren soll. Die Welten sind vermischt und die Träume wurden zu einem großen. Erneut finden sich die 10 Krieger im Kampf wieder aber diesesmal mit Ihren Freunden ja mit ganzen Welten. Der große Geist hat beschloßen eine neue eigene Welt zu erschaffen. Eine Welt die zwischen Chaos und Harmonie wählen kann. Diesesmal wird Ihm niemand den Plan durchkreuzen und diesesmal wird es keine Wiederholung geben. Es gibt nur die Ewigkeit!




    Fakts:


    >> Wir spielen nach dem Spiel Final Fantasy - Dissidia, folgen aber unserer eigenen Storyline

    >> Die Final Fantasy Charaktere aus Teil 1 bis 12 können gespielt werden.

    >> Wir sind FC-14 gerated.



    Quicklinks:


    >> Regeln

    >> Allgemeine Regeln

    >> Bewerbungsvorlage

    >> Esperliste

    >> Charakterliste

    >> Das Forum
    Nach oben Nach unten
     
    Dissidia
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Dissidia - Between Hell & Heaven

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Anime/Manga & Game RPGs-
    Gehe zu: