Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
Registrierung
Regeln
Storyline
Lexikon

Anfrage
Bestätigung
Änderung
Ablehnung
Ankündigungen & Plots

Wir spielen zurHerbstzeit.

××××

Der Karibik-Plot ist beendet.

Die aktivsten Beitragsschreiber
June Melfice (234)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Hisui Kamijo (233)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Trafalgar Law (169)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Kuro (114)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Sephiroth (65)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Gilbert Nightray (56)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Blake Valentine (42)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Kagenui Kurokichi (39)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Katsuya Naoi (24)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Justy (23)
T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyT H E . P U P P E T . M A S T E R Empty 
Schwester-RPG




T H E . P U P P E T . M A S T E R Kobutton



T H E . P U P P E T . M A S T E R Md31va




 

 T H E . P U P P E T . M A S T E R

Nach unten 
AutorNachricht
tpm
Gast




T H E . P U P P E T . M A S T E R Empty
BeitragThema: T H E . P U P P E T . M A S T E R   T H E . P U P P E T . M A S T E R EmptyDo März 11, 2010 1:19 pm

    T H E . P U P P E T . M A S T E R

    HAST DU ANGST VORM SCHWARZEN MANN?

    SO ETWAS WIE DEN SCHWARZEN MANN GIBT ES GAR NICHT

    UND OB ES DEN GIBT!
    ICH HABE GEHÖRT ER KOMMT EINEN HOLEN, WENN ER EINEN HABEN WILL
    KEINER WEIS WO ER LEBT. ES SOLL EIN ORT SEIN,
    AN DEM ALLES NACH SEINEN SPIELREGELN VERLÄUFT
    DIE MENSCHEN LEBEN DORT GEGEN IHREN WILLEN UND BEUGEN SICH SEINER MAGIE

    WAS EIN UNSINN, DAS WÄRE JA WIE DEINE PUPPEN IN IHREM PUPPENHAUS

    JA VERSTEHST DU NICHT? ER IST DER PUPPENSPIELER


    T H E . P U P P E T . M A S T E R 001

    T H E . P U P P E T . M A S T E R

    Du wachst auf … nichts was du von Früher kennst existiert noch ... egal was du für ein Wesen warst, was du für ein Leben hattest – nun ist es anders … neben deinem Bett findest du einen Brief.. dieser sagt dir was nun deine Aufgabe ist … das Blut in deinen Adern gefriert ... denn tief aus den Kellern ertönen Schreie – menschliche Schreie … als du den Gang betrittst triffst du viele Menschen – alle sind sie dir unbekannt … und doch alle haben sie das gleiche Ziel: Das Überleben.

    T H E . P U P P E T . M A S T E R 002

    Auf dem Gang triffst du ein Mädchen
    „WO BIN ICH HIER?“
    „In einem alten Hotel, das von einem Magier beherrscht wird. Wir nennen ihn den Puppet Master. Niemand hat ihn je gesehen. Er zieht nur die Fäden nach denen Du spielen musst. Was er damit bezweckt ist wohl einfach oder? Er will Chaos stiften und mit uns spielen.“

    „WARUM ICH? WAS HABE ICH IHM DENN GETAN?“
    „Du ihm getan? Nichts, er sucht sich seine Puppen danach aus, wie er gerade Lust dazu hat. Weist du, ich bin mir sicher jeder hier trägt ein Geheimnis mit sich herum. Etwas, woraus er Chaos machen kann. Er spielt uns gerne gegeneinander aus. Das besondere an diesem Ort ist, dass egal was für ein Wesen du warst – ob Vampir, Dämon oder was auch immer…wir sind hier alle gleich. Übernatürliche Kräfte gehen hier verloren.“

    „UND WIESO GEHT IHR NICHT EINFACH? WIR KÖNNTEN DOCH FLIEHEN“
    „Vergiss es. Wir haben hier nur einen Irrgarten und einen Wald. Egal wie oft du durch den Irrgarten rennst oder wie lange du geradeaus durch den Wald rennst, du wirst immer wieder am Hotel ankommen. Das hier ist kein normaler Ort. Er gehört ihm. Alles hier gehört ihm, selbst jeder noch so kleine Stein auf dem Waldboden. Egal wie lange du suchst, du wirst keinen Ausweg finden.“

    Ein kratzendes Geräusch ertönt aus der Wand … undeutliche Flüsterstimmen sind zu hören ... Gas strömt in die Gänge ... du versuchst zu entfliehen ... doch kaum machst du den ersten Schritt wird dir schwarz vor Augen ... ein dumpfer Knall ... du liegst auf dem Boden … der Puppet Master hat das erste Mal zugeschlagen.
    WE INCLUDE
    T H E . P U P P E T . M A S T E R 003

    INFOS ZUM GAME
  • wir sind ein Crossover RPG
  • wir spielen in einem alten Hotel das durch Magie beherrscht wird
  • es können Seriencharaktere aus verschiedenen Mysterieserien gespielt werden. Auch erfundene Charaktere sind gerne bei uns gesehen.
  • die Bewerbung und Steckbriefe bekommen nur das Team zu sehen
  • jeder ‚Bewerber’ braucht ein Geheimnis, praktisch einen Grund weswegen der ‚Puppet Master’ ihn ins Hotel holt
  • das RPG ist ab 18 gerated


Nach oben Nach unten
 
T H E . P U P P E T . M A S T E R
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ×Unsere Partner× :: ×Angenommene Partner :: ×Film, Serien & Buch RPGs-
Gehe zu: